Samstag, 9. Mai 2009

Abnehmen und Petra stellt sich vor

Hallo,
mein Name ist Petra Jansen, bin 36 Jahre und bin oft beim
Abnehmen gescheitert.
Wie Manfred ja schon erwähnt hat habe ich einen neuen Versuch zum
Abnehmen mit seiner Unterstützung gestartet.
Mein Ziel ist es in erster Linie nicht viele Kilos auf einmal abnehmen zu wollen,
sondern fitter und vitaler zu werden. Das Abnehmen gehört aber dazu, da ich
massives Übergewicht habe.
Ein Teil hab ich ja auch schon abnehmen können als mein Mann gestartet hat.
Leider hat er mich mit seinem Erfolg so überrollt, das ich zu schnell den Kopf wieder in den Sand gesteckt habe.
Seid einiger Zeit arbeiten wir nun gemeinsam an meinem Erfolg beim Abnehmen.
Der Sport macht mir richtig Spaß, aber es fällt mir halt noch ab und an schwer
mich nach der Arbeit aufzuraffen und los zu legen.
Meine ersten 20 Kilos sind jedenfalls weg( seid nich ganz 3/4 Jahr )
Also klappt es mit dem abnehmen auch bei mir, nur langsamer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen