Donnerstag, 26. März 2009

Leichter Leben, aber wie


Eine Frage die ich mir zu Anfang stellen musste war, warumtust Du nichts , warum fängst Du nicht an Dein Leben zu ändern?

Wie man sieht wurde es doch langsam Zeit. Hier bin ich etwa bei 130 kg angelangt und immer noch weit davon entfernt endlich etwas zu ändern.
Wirklich geänder habe ich erst etwas als mein Gewicht bei 140 kg angekommen war. Auslöser bei mir war ein peinliches Ereignis das ich hier nicht näher beschreiben will. Aber seit diesem Tag wuchs in mir der feste Wille etwas zu verändern und anders zu machen.

abnehmen-4you.de

Hier habe ich beschrieben wie ich es gemacht habe.
Aber warum ist es so schwer zu handeln, einfach loszulegen Man weiß doch ganz genau das es so nicht weitergehen kann. In meinen nächsten blogs werde ich genauer darauf eingehen und dies genauer erklären, warum das so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen