Mittwoch, 17. Juni 2009

Ja, Leute etwas schlecht zu erkennen,aber ab hier habe ich begonnen zu dokumentieren. 134,5kg zeigt hier der kleine elektronische Freund. Bis hier hatte ich schon 6 Kilo abgenommen.
Ab diesem Zeitpunkt folgte die Dokumentation. Auch werde ich bald die ersten Videos aus dieser Zeit hier einstellen. Lange Zeit habe ich mit mir gerungen und gekämpft ob ich dies überhaupt machen sollte. Schließlich handelt es sich um oft sehr private und persönliche Videos und Bilder.
Aber ich bin inzwischen davon überzeugt das der eine oder andere Leser dieses Blogs,oder meines Ebooks diese zusätzliche Motivation sehr gut gebrauchen kann.
Schreibt mit doch einfach mal eure Erfahrungen,gerne auch mit einem Bild das ich dann hier oder auf meiner HP veröffentlichen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der eine oder die andere den Mut dazu hätte.
134,5kg aus heutiger Sicht eine fast nicht mehr zu begreifenden Größe.Mehr dazu in meinem nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen