Dienstag, 21. April 2009

Abnehmen und Rückschläge

Immer wieder wurde ich gefragt was ich bei Rückschlägen gemacht habe, und wie ich damit umgegangen bin. Gott sei Dank hatte ich nie wirklich Rückschlage, ehr kleine nicht erfüllte Erwartungen.
Manchmal kam es einem so vor als wenn man auf der Stelle tritt und es nicht so wirklich vorwärts geht. Hier bauten mich aber meine vorherigen Erfolge immer wieder auf, so das ich stets am Ball blieb und mir immer bewußt war das es weiter geht.
Gerade zu Anfang ging es ehr schleppend vorran, und ich habe oft die Zähne zusammen beißen müssen um nicht gleich zu Beginn zu versagen. Aber genau hier werden die meisten wohl die Probleme haben. Hier durchzuhalten und weiter zu machen ist die einzige Lösung die ich dafür kenne.
Wenn sich die ersten Erfolge einstellen geht es sowieso viel leichter vorran, da dies unheimlich Aufbaut und von kleinen Erfolgen kann man lange zehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen