Freitag, 10. April 2009

Abnehmen und Veränderung

Nie zuvor war mir selber bewußt welchen Einfluß letztendlich Körpergewicht auf mein ganzes Leben hat.
Gewicht war nach meiner Meinung so einzustufen, man hat es oder man hat es nicht.
Erste Gedanken die ich mir zu meinem Gewicht machte kamen mir im Zusammenhang mit meinem Job. Auf längere Sicht war da wohl abzusehen das sich hier Veränderungen ergeben würden.
Nun denkt man doch darüber nach welche Chancen man eventuell noch auf dem Arbeitsmarkt hat, gerade in Zeiten wie diesen wo Jobs doch so rar sind und das Angebot an Arbeitkraft so vielfältig.
Also meine Chancen in einem Job bei dem körperliche Fitness gefragt ist war mit 140 kg also nicht besonders groß, da musste ich schon relativ realistisch bleiben.
Einzige Chance sah ich erst einmal im Abnehmen, und das möglichst schnell. Dabei wieder Fitness aufbauen und fit bleiben.
In meinem Buch “Ihr Weg in ein leichteres Leben” habe ich beschrieben wie ich es gemacht habe.
Gibt es hier kostenlos zum download.

Abnehmen-4you.de

Hier in diesem Blog werde ich nun darüber berichten welche Ideen, neue Möglichkeiten und fantastische Perspektiven sich letzendlich für mich daraus ergeben haben.
Nie zuvor war mir wirklich bewußt wie sehr mich mein massives Übergewicht eingeengt hat, welche Wege mir versperrt waren und durch welche Türen ich gar nicht mehr passte.
Abnehmen brachte für mich eine unbeschreibliche Wende in meinem Leben. Mein neues Leben,mit neuer Energie, neuer Motivation und letztenendes auch neuer Hoffnung.
Nie wieder möchte ich mein altes Leben zurück. Neue berufliche Perspektiven und Chancen tun sich für mich auf, an die ich vorher noch nicht einmal gewagt hätte darüber zu träumen.
Also blicke ich in eine positive Zukunft.
In diesem Sinne , Frohe Ostern meinen Lesern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen